High Times [Explored Front page]

Yes! Strike!

Das war gestern mal eine richtig netter Abend. Die Xing Community traf sich in der Bowl Arena Spandau. Wir hatten zwei Bahnen reserviert und wollten einfach mal den Alltag weg Bowlen. Das erste Highlight: Der amtierende Deutsche Meister im Einzel und Mixed, Achim Grabowski weihte uns in die Geheimnisse des Bowlings ein. Na ja er hat es zumindest versucht. Genutzt hat es mir nicht. Die Anderen warfen einen Strike nach dem anderen. Ist auch egal, wir hatten jede Menge Spaß und tolle Gespräche. Danach zogen wir um ins Diner und haben dort fürstlich gespeist. Nein im Ernst das Essen war lecker. Die Burger gab es zum halben Preis. Die haben da regelmäßig Sonderaktionen. Montag gibt es Spar Ribs; All you can eat für nur 7,90€. 

Die Gespräche wurden fortgesetzt und der eine oder andere Kontakt geknüpft. Man lernt auch noch was dazu und erfährt z.B. das Kinowerbung gar nicht so teuer ist. Es war einfach eine nette Runde.

Fazit: Damit der Unternehmerstammtisch wieder ins Rollen kommt werde ich die Aktion wiederholen und wenn alles klappt wir der Bowlingstammtisch eine fest Institution. Der nächste Termin wird Mitte Oktober stattfinden.

Wer sich dafür interessiert und Mitglied im Unternehmerkreise werden will, kann sich hier informieren:  https://www.xing.com/net/pri09fd84x/spandau/

 

Uwe Abel

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s