Auf großer Fahrt

Bye Rincewind´s Logbuch

Wenn es am schönsten ist, sollte man gehen. Aber niemand geht so ganz.  Dies ist der letzte Artikel auf diesem Blog oder heißt es dieses Blog? Da streiten sich die Gelehrten. Blöde Anglizismen. Aber mal Klartext.

Als ich startete wusste ich noch nicht was mal daraus werden sollte, aus dem ganzen Geschreibsel.Hätte ich geahnt, welches Interesse an diesem Blog un den Artikel entsteht… Ich hätte es vielleicht anders angefangen. Vermutlich hätte ich dann nicht so viele neue Freunde gewonnen. Ich rede nicht nur von virtuellen freunden, sondern auch vom Real Life. Sehr viele neu und interessante Persönlichkeiten habe ich inzwischen kennen und schätzen gelernt.  Gerade in der dritten Midlife-Krise angekommen, sehnte ich mich nach den wilden Zeiten als Halb-Punk und Mini Revoluzzer.  Der Header und der Name des Blogs resultierten daraus.  Mal ein bisschen Pirat sein. Harrrrrr! Nun schreibe ich ja inzwischen nicht nur über Politik, sondern über alles, was mich so bewegt. Ich finde daher, das es Zeit ist für was Neues. Also werde ich das Design ändern und dem Kind einen neuen Namen  geben.  Die Adresse https://rincewind1964.wordpress.com bleibt aber. Ich hoffe, dass mir meine Fans, Leser, Gegner und Kritiker treu bleiben. Vielleicht kommt ja der eine oder andere Leser noch dazu.

Also bis bald! Auf Wiederlesen.

Uwe Abel

P.S. Sollte ich jetzt die, die gehofft hatten mich nicht mehr ertragen zu müssen, enttäuscht haben………… Nö! es tut mir nicht leid 🙂

2 thoughts on “Bye Rincewind´s Logbuch”

Schreibe einen Kommentar

