Geknackt!

Manche Dinge entwickeln eine eigene Dynamik. Es war ja nicht geplant, das dieser Blog soviel öffentliches Interesse bekommt. Es sollte eine Spielwiese sein um sich zu probieren.  Ich freu mich daher sehr, dass heute am 05.08.2012 gegen 15 Uhr der

 

100.000 Besucher

hier auf dem Blog gezählt wurde.

Zurückblickend muss ich ehrlich sagen, dass ich das eine oder andere vielleicht heute nicht mehr so schreiben würde. Aber auch die weniger glücklichen Artikel haben ein Recht hier weiter zu bestehen. Es gibt eine ganze Meng Leute, die mich nach wie vor in meinem Handeln und Denken unterstützen und auch viele, die Kritik üben. Beiden Gruppen bin ich dankbar dafür. Ich hoffe das mich in Zukunft noch viele auf die eine oder andere Art motivieren.

Auch wenn Politik ein Schwerpunkt bleiben wird, es wird auch in Zukunft viele andere Themen hier geben. Ich werde hier posten  solange es mir Spaß macht und ich ausreichend Zeit dafür finde.

Also allen Lesern noch einmal ein fettes

Danke

Uwe Abel

Kommentar verfassen

