EM Shorties #13

Man muss schon leidensfähig sein als Deutscher Fußballfan. Irgendwie reichte es nicht. Italien bleibt wohl unser Angstgegner. Dabei sind unser Problem Hausgemacht. Schlimm, irgendwie hatte Mehmet, also der Scholl, doch recht mit seiner Kritik an Gomez. Warum hat unser Jogi nicht einfach die Startelf gegen Griechenland gewählt? Was bleibt sind offene Fragen und die Hoffnung, dass es ja vielleicht besser wird. Dann bitte aber ohne Gomez, Podolski und Özil. Neue Männer braucht das Land. Wie saget Olli Kahn;“ Wir brauchen Eier“. Es fehlt in der Mannschaft an Originalen. Wir brauchen wieder solche Typen wie Effenberg und nicht so was wie den Gomez, der denkt er hat die Haare schön.

Nun heißt das Finale Spanien gegen Italien. Die tapfern Portugiesen haben sich lange gewehrt und wurden erst im Elfmeterschießen besiegt. Schade eigentlich. Ich gehe mal von Italien als Europameister aus. Deutschland gehört immer noch zu den Besten in Europa. Ein schwacher Trost. Es gibt aber Wichtigeres als Fußball.

 

Uwe Abel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s