EM Shorties #7

Europa Quis, quid, ubi, quibus auxiliis, cur, quomodo, quando? ( Wer, was, wo, mit welchen Mitteln, warum, auf welche Weise, wann?) Das fragte ich mich auch. Also Polen hatte überhaupt keine Ideen. Es fehlte an allen Ecken, vor allem an Leidenschaft. Kein Sommermärchen für Polen eher  ein Gruselmärchen. Das auch zu recht.

Schlimmer kann nicht kommen? Doch! Der völlige Irrsinn oder ein Wunder. Griechenland haut die Russen raus. Die hatten doch gut gespielt oder? Was lernen wir nun daraus. Nichts ist sicher und nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Eine Warnung für Deutschland morgen gegen die Dänen nicht den Schlendrian raushängen zu lassen. Ich mache mir echt Sorgen.

Eigentlich müsst ja alles glatt gehen und Deutschland Gruppen Erster werden, spielen wir gegen die Griechen.

Zitat Olli Kahn: „So ist Fußball.“ Wo er Recht hat er Recht.

Uwe Abel

One thought on “EM Shorties #7”

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s