EM Shorties #5

Europa   Das Leben ist kein Ponyhof, also überhaupt nicht weichgespült und gerecht. Diese harte Realität erfuhren dei Dänen gegen Portugal. Die Dänen haben tapfer gekämpft un einen zwei Tore Rückstand aufgeholt. Kurz Vorschluß schossen die Portugiesen dann das 3:2. Tragisch, wirklich tragisch. Überragend übrigens wieder Ronaldo, überragend im Chancen versieben. Mehrere 1000%ige hatte er auf dem Fuß. Der taugt wohl nur noch zum Unterwäschemodell.

Dann endlich Deutschland, oder besser die Gomez Show. Zur Halbzeit stand es 2:o. Die  Holländer hatten in der ersten viertel Stunde ihre Chancen und nutzte sie nicht. Soll keiner sagen wir Deutschen wären ihnen nicht entgegen gekommen. Das nutzen die Holländer später aber doch noch. Weil unser Jungs frühzeitig einen Gang zurückschalteten feil das 2:1 und die letzten 15 Minuten wurden noch einmal dramatisch. Eigentlich völlig unnötig. Totalausfall aus meiner Sicht bei Good old Germany: Lukas Podolski. Aber es gibt auch noch andere Defizite. Das Passspiel zum Beispiel ist ewtas zu ungenau. Die müssen abgestellt werden, den wir sind noch nicht durch.

Holland fiel übrigens auch durch versteckte Fouls auf. Da gab es öfter mal einen Ellbogen ins Kreuz oder ein Schlag in den Nacken.

Uwe Abel

One thought on “EM Shorties #5”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s