Falkensee Finkenkrug

Falkensee  Ich hatte ja schon darüber berichtet, dass Penny in Finkenkrug seinen Markt gerne an anderer Stelle neu bauen möchte. Ein passendes Grundstück hat man ja auch schon im Auge. Hier nachzulesen: http://wp.me/pR9CJ-17b

Das Vorhaben fand zum Glück keinen Rückhalt im Ausschuss. Aber Obacht. Die Verantwortlichen werden sicherlich versuchen noch weiter Einfluss auf den Bürgermeister und die Verwaltung zu nehmen. Das Thema muss man im Auge behalten. Ich habe mal ein paar Fotos von diesem schönen und wilden Stück Natur gemacht. Das darf auf keinen Fall einem Discounter zum Opfer fallen.

Bilder:

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Falkensee Finkenkrug”

  1. Wie viele Lid’ls, Pennys, Aldis und wie sie alle heißen, braucht man eigentlich noch? Es gibt sicherlich geeignetere Orte, um einen soundsovielten Markt aufzustellen. Dafür muss man keine Bäume abholzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s