Mord in der Kupferpfanne?

Es gibt Dinge, für die lohnt sich sogar ein Mord. In diesem Fall handelt es sich um die mörderisch guten Burger von der Kupferpfanne in Spandau. Mein Favorit, der in mir Mordgelüste weckt,um noch einen zu bekommen, ist der Doppelburger. Lecker und macht richtig satt. Aber auch die andern Burger sind sehr lecker. Außerdem gibt es in der Kupferpfanne noch leckere Currywurst (mit oder mit ohne Pelle 😉 ), Pommes, Salate und eine gute Auswahl an Getränken. Alles wird frisch und mit Liebe zubereitet. Schon das Aussehen der Hamburger ist ein Augenschmaus.

Nicht so wie in den Filialen von MC Doof oder Würger King, die den Begriff „Fast Food“ nur auf die schnelle und lieblose Zubereitung ihrer Speisen beziehen. In der Kupferpfanne dauert es zwar mitunter etwas länger, aber es lohnt sich. Die Atmosphäre ist familiär und der Chef hat für seine Gäste immer ein nettes Wort oder einen Scherz auf den Lippen. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen. Ein großes Geheimnis des Erfolges ist sicherlich auch die geheime Hamburgersauce. Seit neuestens gibt es da auch noch Hot Dogs.

Also Lust auf einen genialen und wohlschmeckenden Burger zum guten Preis? Dann ab nach Spandau in die Havelstraße, gegenüber dem Kino. Übrigens den Kindergeburtstag kann man dort auch feiern. So das war es in Kürze, der nächste Burger steht schon auf dem Tisch.

Uwe Abel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s