Der Rathausexperte? Eher ratloser…….!

SCHÖNWALDE GLIEN Eigentlich könnte der Kommentar kurz ausfallen, tut er aber nicht.

Wir haben es ja immer gesagt oder täglich grüßt das Murmeltier
The same procedure as every month usw. etc etc.
Vielleicht sollten wir uns eine Gebetsmühle anschaffen und beim drehen derselben rufen:“ Daaaaas Raaaaathaus wiiiird schon wieder teuerer, leiiiiideeeeeeeeer.“

Ist aber nicht lustig. Bei den Ausführungen und Argumentationen des Herrn Bodo Oehme muss ich an folgenden kleine Geschichte denken: Frau zur Freundin: „Mein Mann ist der größte Fußballexperte. Er weiß schon am Mittwoch welche Mannschaft am Wochenende gewinnen wird und am Montag kann er dann erklären, warum die Mannschaft doch verloren hat.

Das sehe ich Parallelen. Oehme gab an zu wissen, was ein Rathaus kostet und das die Gemeinde bei der Sanierung besser fahren würde als bei einem Neubau. Tja und nun hat er ständig eine Erklärung dafür, warum die Kosten explodieren und verkauft uns diese als Normalität.

Vielleicht sollte er es doch lieber mit Fußballtipps versuchen, wenn er da daneben liegt, schadet er nur sich selbst und nicht dem Steuerzahler.

Uwe Abel

Advertisements

2 Kommentare zu “Der Rathausexperte? Eher ratloser…….!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s