Top Twenty

Nein, Bitte, dies ist kein Angeberpost. Ich will einfach nur mal Danke sagen. Im aktuellen Ranking von ebuzzing konnte sich dieser Blog weiter nach oben schieben. Der Sprung, wenn vermutlich auch nur vorübergehend, in die Top Twenty ist geschafft. Immerhin Platz 16, bzw. 18 in etwas strengeren und vermutlich auch gerechten Ranking. Nun, es gibt sicherlich auch Blogger, die nicht in der Statistik geführt werden. Man darf das such nicht überbewerten.

Aber immerhin „man(n)“ wird gelesen. Das funktioniert aber nur mit Unterstützung. Daher sage ich mal stellvertretend für alle an ein paar besondere Leser und Unterstützer danke.

Da wäre z.B. Franks Falkenseeblog. Aus meiner Sicht qualitativ um einiges besser als mein Geschreibsel, der mich regelmäßig verlinkt und mich so pusht.

Natürlich Stefan Stahlbaum, nicht nur mit seine Bewertungsstatistik, sondern auch mit der mehrfachen Erwähnung auf Brandenburg Daily.

Ganz besonders freue ich mich auch über Ankés Berliner Zimmer und Dream of Shadows.

Twitterfreunde, allen voran @Toolmaniac und über 580 weitere Follower, sowie über 240 Freunde bei Facebook.

Mein Freunde von den Adleraugen und ProNatur.

Der Platz reicht einfach nicht um jedem einzelnen zu danken. Also den oben genannten, allen Leser und allen Andern, die ich jetzt vergessen habe ein herzliches Dankeschön.

Uwe Abel

Kommentar verfassen

