Keine Windkraft in Schönwalde!

Schönwalde Glien    In Schönwalde gibt es eine Initiative, die sich gegen Industriewindanlagen wehrt. Zurecht! Wieder einmal wurde die Bürger mehr oder weniger bei der Planung nicht mit einbezogen. Ich finde das unterstützenswert. Es wäre schön, wenn sich auch engagierte Bürger mit Sachverstand hier einbringen und Einwendungen schreiben oder Unterschriften dagegen sammeln. Windkraft ja. aber bitte nicht so viel auf einem Fleck und nicht so nahe an einem schönen Ort wie Pausin oder Perwenitz.

Die BI hat hier schon mal etwas vorbereitet.

Einwendungen

Formulierungshilfen Einwendungen

Unterschriftenliste

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Uwe Abel

Advertisements

Ein Kommentar zu “Keine Windkraft in Schönwalde!”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s