Liebe ist!

Tja was ist Liebe? Eine Abkürzung? L.i.e.b.e.= Lebenslanger Irrtum eines bedauernswerten Esels? Nein! Die Schönste Sache der Welt. Einfach so. Es gibt Leute, die haben halt aber Schwierigkeiten ihre Liebe zu gestehen.

So auch Kim Grove. Die war in Roberto Casali verknallt. Weil sie so schüchtern war zeichnete sie ihre Gedanken. Die bekannten Bildchen Liebe ist….. sind wohl fast jedem bekannt, egal wie alt. Die beiden Figuren sehen Kim und Roberto sehr ähnlich. Aus beide wurde ein Paar und Kinder hatten sie auch. Leider ist es wieder mal eine Geschichte ohne Happy End. Er starb mit 31 an Hodenkrebs. Der Dritte Sohn wurde mittels eingefrorenem Sperma 16 Monate nach seinem Tod geboren. Kim selber starb mit 55 an Krebs im Jahr 1997. Geblieben sind die beiden niedlichen Figuren. Für die Markenrechte usw. ist heute der älteste Sohn Stefano verantwortlich. Seine beiden Brüder Milo und Dario sind auch recht erfolgreich. Sie haben das Computerspiel Doom entwickelt. Das erste Videospiel mit Gewaltexzessen. Also genau das Gegenteil von Liebe.

Apropos Liebe. Nicht vergessen am 14.02. ist Valentinstag 😉

Uwe Abel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s