Olle doofe Miezekatze ;-)

Berlin  Wer öfters von Potsdam aus in Richtung Zehlendorf die B1 fährt, dem ist sie wohl schon aufgefallen. Kurz nach der Stelle wo die Königsstraße in die Potsdamer Straße übergeht steht sie. Auf der rechten Seite etwa 500 Meter vor der Autobahnauffahrt, am Rand des Waldes und schaut grinsend auf den Gehweg. Häh? Wer? Na Sie!

Die Katze ist aus Holz. Wenn ich die beiden Blumentöpfe richtig interpretiere handelt sich um eine Katze und nicht um einen Kater. Die Bauchklappe kann man anheben. Im Kasten darunter ein Ast. Anscheinend besteht Fluchtgefahr. Das Kunstwerk ist angekettet. Die Kett zieht neu aus. Nun steh ich als völlig ratlos davor. Was will uns diese Katze sagen. Ein Kunstwerk? Werbung? Eine politische Aussage? Selbst das allwissende Internet war bei der Recherche keine Hilfe. Also verwirre ich meine Leser und frage euch:“ Wer kann sachdienliche Hinweise geben?“ Uwe Abel

Advertisements

Ein Kommentar zu “Olle doofe Miezekatze ;-)”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s