The same……

……procedure as every Year ? Nein nicht das Gleiche wie letztes Jahr. Auf keinen Fall.  Im Jahr 2012 wird alles anders oder? Ja, ja ja! Da fast Man(n) oder Frau so viele Vorsätze  zum Jahreswechsel und spätestens am 03.01. sind schon wieder 90% davon über den Haufen geworfen worden.

Darum verzichte ich jetzt mal einfach hier darauf euch zu erzählen was ich so alles vor habe.  Die Prioritäten liegen klar bei der Arbeit, in der  Familie und im Bereich Lokalpolitik. Lasst euch einfach überraschen.

Ich wünsche meinen Freunden, Bekannten, allen Lesern und besonders meinen Kritikern einen „Guten Rutsch“ und ein erfolgreiches Jahr 2012. Ach ja, vergesst den Quatsch mit dem Maya Kalender 😉

Hier für euch eine etwas andere „Dinner for one“ Version. Wir lesen uns dann im neuen Jahr.

Kommentar verfassen

