Ein Fehler?

Heute: Wie verwirre ich den Bürger. Geht man heute auf die Seite der Gemeinde Schöwalde-Glien. (http://schoenwalde-glien.active-city.net/city_info/webaccessibility/index.cfm?waid=121) folgendes Bild zu sehen.

Sitzung der Gemeindevertretung am 16.12.11. Sehr schön. Da geh ich hin. Möchte ich mich doch informieren, was so politisch in unser Nachbargemeinde passiert. Am 16.12. würde ich allerdings ein dummes Gesicht machen, weil ich dann nämlich alleine vor dem Gemeindesaal stehen würde. Die Sitzung ist in Wirklichkeit am 15.12.11, wie mir mehrere Gemeindevertreter bestätigten. Diese Information erhält man auch wenn man auf den Link [Mehr] auf der Seite klickt. Damit öffnet man die Einladung und da steht es dann schwarz und weiß.

Ein Fehler? Es wird ja wohl keiner mit Absicht falsche Termine auf der Seite eintragen. Vielleicht liest ja jemand von den Verantwortlichen den Artikel und informiert die Bürger über den richtigen Termin. Wäre doch wirklich schade, wenn kein interessierter Bürger zu GVV käme und keiner irgendwelche spannenden Fragen in der Bürgerfragestunde stellt, nicht wahr?
Uwe Abel

Ein Gedanke zu „Ein Fehler?“

Kommentar verfassen

