Nicht vorbereitet?

Vorbereitung ist alles oder? Anscheinend nicht. Den Eindruck bekommt der Wähler jedenfalls, wenn er oder sie auf die Seite des Landeswahlleiters für die Wahlen in Berlin klickt: http://www.wahlen-berlin.de/

Ich bin mal gespannt, ob die Herrschaften die Seite noch schnell umbauen. Warum? Wie wollen sie denn sonst die prognostizierten 9-11% der Piratenpartei abbilden? Hallo? Es kann ja auch nicht wirklich ernst gemeint sein, dass in der Statistik bzw. Grafik die FDP mit 2% ihren eigenen Balken bekommt, nicht wahr? Haben die Herrschaften die Prognosen in der Presse verschlafen oder ignorieren sie die Realität? Nun die Lösung ist denkbar einfach. Wir tauschen einfach die drei Buchstaben FDP gegen das Piratenlogo aus und schon ist wieder alles im Lot.

Uwe Abel

Advertisements

Ein Kommentar zu “Nicht vorbereitet?”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s