Der tägliche Wahlkrampf #5

Ein sehr beliebtes Stilmittel im Wahlkampf ist das Interview.

Hier mal ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte, bzw. wie es aussieht, wenn man selbst was bastelt und auf professionelle Hilfe verzichtet. Um das ganze zu lesen müssen Sie im Menü auf „Vita“ klicken und etwas nach unten blättern.
http://www.bodooehme.de/

Das ganze scheint nur ein stummer Schrei nach Hilfe zu sein. Also bitte etwas mehr Substanz und Leidenschaft hätte es schon sein dürfen.

Hier das Gegenstück. Professionell gemacht, jedoch ehrlich und authentisch.

Professionelles Interview

Auch wenn man die Person nicht mag, hier merkt der Wähler, das ihm sie Gemeinde am Herzen liegt.

Uwe Abel

2 Kommentare zu “Der tägliche Wahlkrampf #5”

  1. Es gibt leider Personen, die mache Ihre Entscheidung nicht von der politischen Kompetenz abhängig. Sie geben ihre Stimme demjenigen, der vielleicht besser wirkt oder aussieht. Viele fallen auch auf den Kandidaten rein, der seine Lügen charmanter verkaufen kann, oder von dem sie sich in Zukunft ein Form der Zuwendung erhoffen. Damit meine ich nicht die Person von Herrn Beigel.

    Uwe Abel

  2. „Auch wenn man die Person nicht mag?“ Wem meinst Du lieber Uwe? Wir empfinden Herrn Beigel immer besser und das als eigentlicher und EX-CDU Wähler….Der heutige Flyer sagt alles!!! Er wird unsere Gemeinde gut tun, davon sind wir derweil überzeugt. Ich habe MB heute gesehen als er seine eigenen Flyer eingeworfen hat, mit Rucksack auf und Wanderschuhe…er ist nicht selbstverständlich, aber die Menschen (wir) lieben ihm dafür was für ihm selbstverständlich ist…. Ich glaube er ist ehrlich und authentisch und meint was er sagt. Unser Wald und unsere älteren Menschen werden es merken…! Ich bin fest davon überzeugt das dieser “Politfilz“ und Polofilz mit ihm enden wird! Er ist wirklich authentisch
    für ihm jetzt LG frank+

Kommentar verfassen

