Wirkung oder Zufall?

Naja, ich sollte mir vielleicht nicht zu viel auf meine politischen Aktivitäten einbilden. Interessant finde ich aber die Entwicklung schon.

Ich hatte beklagt, das eine kritische PM von Frau Zock nicht in der MAZ gedruckt wurde. Hier nachzulesen: http://wp.me/pR9CJ-TI

Heute erreicht mich die Mitteilung, das die MAZ sich immerhin bereit erklärt hat den Sachverhalt als Leserbrief zu veröffentlichen. Immerhin kann der Leser jetzt selbst entscheiden, ob das Thema wichtig ist oder nicht. Ich würde mich freuen, wenn die MAZ in Zukunft auch mehr und kritischer über die Lokalpolitik berichten würde. Vielleicht wird ja mein Blog dann bald überflüssig, wobei ich kann immer noch irgendwas anders schreiben. Egal ich freue mich über den Sinneswandel der MAZ.

Uwe Abel

Kommentar verfassen

