Nur ganz kurz.

Heute war er hier. Also nicht bei mir zu Hause, sondern hier auf dem Blog. Der 50.000 Besucher. Natürlich weiß ich nicht wer das war. Gerne wäre ich mit ihr oder ihm einen trinken gegangen. Wobei die Gefahr wäre ja groß gewesen, dass es sich ja hierbei nicht um einen meiner Fans gehandelt hätte. Egal, viel Feind viel Ehr. 😉

Natürlich weiß ich auch, dass ich mir auf die Zahl nichts einbilden muss. Viele andere fleißige Blogger schreiben mehr und qualitativ besser und sind daher im Ranking viel weiter oben. Jeder so wie er es verdient.

Solang ich aber Spaß an der Sache habe mache ich weiter. Ich bleib so wie ich bin, authentisch und wenn der Artikel mal nicht so gelungen ist, danach kann es ja nur besser werden.

Also noch einmal Danke an den 50.000 Besucher und natürlich auch an die 49.999 davor. Immer daran denken:
„Demokratie kann man keiner Gesellschaft aufzwingen, sie ist auch kein Geschenk, das man ein für allemal in Besitz nehmen kann. Sie muss täglich erkämpft und verteidigt werden.“ (Zitat von Heinz Galinski)

Uwe Abel

2 Kommentare zu “Nur ganz kurz.”

Kommentar verfassen

