Hier sind die News!

Liebe Leser,

ich möchte euch auch meine drei „Twitter-Zeitungen“ ans Herz legen.

Adlerauge Havelland sammelt Nachrichten mit dem Tag #Havelland.

Spandauer Zitadelle, veröffentlicht Nachrichten aus dem Berliner Bezirk Spandau, wenn im Tweet der Hashtag #Spandau enthalten ist. Ich hoffe, meine Einstellung alle Einträge von Spandau Ballet auszublenden funktioniert, die sind ja so achtziger (Was ja nicht unbedingt schlecht ist, aber die Zeitung überfüllt).

Alls letztes lege ich euch noch Prima Klima ans Herz. Richtig es geht um Tweets mit dem Hashtag #Klima.

Also wenn ihr eure Tweets in der Zeitung haben wollt, einfach mit dem entsprechenden Tag (z.B. #Spandau) versehen und hoffen das es funktioniert 😉

Ich finde die Idee ganz nett, auch wenn sie sich noch in der Testphase befindet.

Wer noch Ideen und Vorschläge hat, darf gerne einen Kommentar dazu verfassen.

Vielen Dank fürs Lesen

Uwe Abel

Uwe

2 Kommentare zu “Hier sind die News!”

Kommentar verfassen

