Wir sind schneller!

Falkensee Am 27.03.2011 hatte ich über die letzte SVV Falkenseegeblogt.Ja wir Bloger sind schnell.

Ein Thema war der Antrag der FDP zum Thema Grünflächenkonzept, der ja dann auch von der CDU/SPD richtig platt gemacht wurde.

Heute am 12.04.2011 berichtet dann endlich die MAZ über das Thema.

Besser spät als nie informiert die Märkische Allgemeine den Falkenseer Bürger. Vielleicht nutzt ja die MAZ aber inzwischen die Falkenseer Blogs um Themen zu finden und zu veröffentlichen? Ihr werdet doch nicht abgeschrieben haben?

Egal, ich freue mich, das inzwischen die MAZ wieder über diese Themen vermehrt informiert. Schöner wäre es aber wirklich, wenn die Artikel zeitnaher erscheinen würden.

Uwe Abel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s