501

Jep so ist das. Anfang der 8o´iger. Unsere Uniform waren Adidas Allround Turnschuhe T-Shirt´s und die Levi´s 501. Unser Soundtrack war vielschichtig. Fiel mir heute einfach so ein, als ich gesehen haben, das ich schon 500 Artikel geschrieben habe. Ja gut, die Hälfte hätte es auch getan. Masse ist nicht gleich Klasse. Aber was soll´s, mir macht es immer noch Spaß. Als kleines Dankeschön gibt es jetzt einen Song, der für mich seinerzeit zu einer Hymne für die 80´íger wurde. Ich hoffe Ihr bleibt mir auch die nächsten 500 Artikel treu.

Uwe Abel

2 Kommentare zu „501“

  1. Also bei mir waren es die „Adidas München“ in Rot. Dazu Bundeswehr-Parka und Arafat-Schal. Klingt pervers – isses wohl auch.
    Und was MME angeht: Habe damals sogar im Englischunterricht ein Referat gehalten über „Chicago Institute“ von der LP Watch!

Kommentar verfassen

