Ich bin doch nicht blöd!

Irgendwie scheinen einige Leute zu denken, ich ziehe die Hose mit der Kneifzange an. Ich bin ja für freie Meinungsäußerung und ich habe gesagt, dass ich jeden Kommentar veröffentliche. Diese Aussage muss ich leider revidieren. Zu offensichtlich ist es, das die Mails „gefakte“ sind. Der Inhalt ist wirklich geistlos. Beispiel gefällig?

Was habt ihr gegen Bentleys und viele Reiche ? Ist doch cool! Let’s Have a $$$$$$ Party Jippi Jah Jeh

Dazu kommt noch, das bei Kommentaren und Gegenkommentaren die selbe IP Adresse steht. Die angegebene Website ist offensichtlich auch immer die des vermeintlichen Gegners. Hier wird offensichtlich der Versuch unternommen jemand zu diskreditieren. Das ist der Sache, für die ich stehe nicht förderlich. ich möchte gerne fair diskutieren und lasse mich nicht für solchen Schwachsinn instrumentalisieren. Daher werde ich die Kommentare erst mal nicht veröffentlichen.

Die Kommentare hebe ich auf und werde alle mit IP Adresse usw. veröffentlichen falls dieser Blödsinn nicht aufhört. Ich lasse es nicht zu, dass mein Blog auf das Niveau der Piratenpartei Mailinglisten herunter gezogen wird.

Ich hoffe die Botschaft ist angekommen und wurde verstanden. Über ehrliche und konstruktive Kommentare, auch wenn sie gegen meinen Artikel argumentieren sind weiterhin willkommen.

Uwe Abel

Kommentar verfassen

