Objects in the rear view mirror…

…..may appear closer than they are.

Auf Deutsch: Was du im Rückspiegel siehst ist näher dran, als man vermutet. Daher hat mich die Nachricht auch etwas überrascht. Schon am 02.01.2011 habe ich eine Mail von WordPress erhalten, über die ich mich sehr gefreut habe. Jahresrückblicke gibt es ja viele. Der ist aber ganz persönlich und einfach positiv. Da muss ich ja wirklich allen nochmal ganz herzlich danken. Ich danke alle fürs lesen, kritisieren, kommentieren und ermutigen und natürlich auch denen, die gesagt haben ich soll das mal lieber lassen. Letztere waren für mich immer die größte Motivation 😉

Da bleibt mir im neuen Jahr wohl nichts anderes übrig, als mich noch ein bisschen mehr anzustrengen um das zu übertreffen. Wobei nächstes Jahr geht es darum mehr Politik im Real Life umzusetzen. Da werde ich natürlich drüber schreiben.

Hier zum nachlesen die Mail von WordPress. Besonders drollig finde ich den Vergleich, das jeder Besucher ein Container ist und ich damit 4 Containerschiffe füllen könnte. Da hätte ich mir einen andern Vergleich gewünscht. Mein Leser sind doch keine Contanier. Obwohl Container kann man ja mit unterschiedlichen Dingen füllen. Also dann füllen wir sie mir mehr Demokratie, mehr Mitbestimmung und mehr Gerechtigkeit.

The stats helper monkeys at WordPress.com mulled over how this blog did in 2010, and here’s a high level summary of its overall blog health:

Healthy blog!

The Blog-Health-o-Meter™ reads Wow.

Crunchy numbers

Featured image

The average container ship can carry about 4,500 containers. This blog was viewed about 19,000 times in 2010. If each view were a shipping container, your blog would have filled about 4 fully loaded ships.

In 2010, there were 385 new posts, not bad for the first year! There were 240 pictures uploaded, taking up a total of 42mb. That’s about 5 pictures per week.

The busiest day of the year was November 11th with 250 views. The most popular post that day was Bald Tierquälerei in Schönwalde?.

Where did they come from?

The top referring sites in 2010 were twitter.com, facebook.com, havellandevent.de, de.wordpress.com, and falkenblog.de.

Some visitors came searching, mostly for apokalypse, grit zerner, reiter der apokalypse, apokalyptische reiter, and suzuki der kleine japaner.

Attractions in 2010

These are the posts and pages that got the most views in 2010.

1

Bald Tierquälerei in Schönwalde? November 2010
13 comments

2

Die Piraten – Trolle der Apokalypse? October 2010
5 comments

3

Impressum April 2010

4

Politische Ausrichtung March 2010

5

Suzuki der kleine Japaner July 2010

Kommentar verfassen

