Jo mei is denn scho ..?

Ja, es ist Weihnachten. Endlich mal wieder. Fast ein Jahr mussten wir darauf warten. Jetzt kriegen wir das volle Programm, sogar mit Schnee usw. Vielleicht gar viel mehr als uns lieb ist. Naja, da müssen wir durch.  Was mach Ihr Weihnachten? Also wir gehen am Freitag in die Kirche, Töchterchen Nr. 1 macht beim Krippenspiel mit. Schwiegermutter ist auch dabei. Am 1.Weihnachtstag treffen wir uns bei Freunden in Schönwalde und am zweiten Weihnachtstag gehen wir mit meinem Bruder und seiner Familie essen. Ja und das war es dann wieder. Ist ja diesmal ein Arbeitgeber Weihnachten. Gerade mal ein extra Tag springt dabei raus. Leider gibt es ja auch viele, die Heiligabend arbeiten müssen. Der Herr hier zum Beispiel: Hier klicken

Also freuen wir uns über die schöne Weihnachtszeit und die Zeit, die wir mit unserer Familie in Frieden verbringen können. Ich wünsche allen meinen Freunden, Lesern Unterstützern und vor allem meinen Gegnern und Kritikern:“Frohes Fest“, ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke. Als extra gibt es noch meine Lieblingsweihnachtslieder. Sucht euch einfach eins aus. Macht´s gut. Ich freue mich auf euch, bis bald.

Ein Kommentar zu “Jo mei is denn scho ..?”

Kommentar verfassen

