I´m easy like Sunday morning

Ja es ist irgendwie, nein nicht irgendwie, es ist einfach traurig. Ein Gefühl von „The last Waltz“, dem Abschiedskonzert von „The Band“ schwebte durch das Bistro86. Abschied. Der 11.12.2010 war also der letzte Abend in Schönwalde mit feinster Live Musik oder?

Es war wieder ein super Abend. Die beiden Herrn am Saxophon und am Keyboard legten mächtig los. Klassische Jazzstücke wurden improvisiert und mit Weihnachtsmusik gekonnt verknüpft. Ein Highlight: Take Five von Dave Brubeck. Auch das Solostück vom Keyboarder, ein echtes Schmankerl. Easy von den Commodores. Wie gesagt die Jungs sind echte Profis und haben uns einen schönen Abend beschert. Namentlich kann ich sie leider nicht erwähnen, beide sind einfach zu bescheiden. Also es war ein Superabend mit einem leckeren Imbiss, gutem Whisky und vor allem guten Freunden. Es war dann schon Sonntag morgen, als ich mich ins Bett legte.

Oweh, jetzt klingt das doch sehr nach Nachruf. Das ist aber nicht so. Das Bistro86 soll ein Clubhaus werden. F. L. hat schon wieder einige Ideen und vielleicht gibt es ja im nächsten Jahr auch wieder Live Musik. Vielleicht gibt es ja auch mal eine Motto Party, wollte schon lange mal wieder den D-jay spielen und ich bin der schlechteste den Ihr kriegen könnt 🙂

Nein jetzt mal im Ernst, ich hoffe das Bistro86 kann als Treffpunkt für die engagierten Schönwalder erhalten werden. Es ist einfach zu gemütlich.

Wie heißt es so schön?:“ist für heute wirklich Schluss? Heute ist nicht alle Tage. Wir kommen wieder keine Frage.“

Uwe Abel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s