Mea Culpa

Autsch! Erst kam die konstruktive Kritik und die hat mich veranlasst meinen Artikel noch mal genau durch zu lesen. „Neulich bei den Guttenbergs“ war wirklich keine Glanzleistung. Irgendwie bin ich da auf ein Niveau abgerutscht, das ich selber ansonsten nicht leiden kann. Deswegen habe ich den Artikel gelöscht. Was zählt ist der gute Wille. Im Fall von Guttenbergs Besuch kann man sicherlich diskutieren, ob er wirklich seine Frau mitnehmen musste. Es ist aber wichtig, das die Soldaten vor Ort den Besuch positiv aufgenommen haben.

Ich glaube ich bleibe dann doch eher bei ernsthafter Kritik an der regionalen Politik.

Also Sorry noch mal.

Uwe Abel

Kommentar verfassen

