Nachwuchsförderung

Man kann ja nicht früh genug anfangen den Nachwuchs zu fördern. Finde ich. Darum bin ich sehr stolz darauf, das sich meine Lieblingstochter #1 auch für Politik interessiert und das was ich mache zum großen Teil auch gut findet. Aber es ist mir wichtig, das sie ihre eigene politische Meinung schärft. „Denke selbst“ heißt das Motto.

Sie tummelt sich auch schon fleißig im Internet und darum war es eigentlich nur eine logische Schlussfolgerung, das sie ihr eigenes Blog bekommt. Das ganze ist noch im Aufbau und es wird wohl noch eine Weile der „Hello World“ Artikel, der einzige bleiben. Schließlich geht die Schule vor. Aber mal sehen. Vorerst geht es um Themen wie Anime, Manga´s, Musik usw. Töchterchen zeichnet ganz gerne und ich freue mich schon darauf, dass eine oder andere Meisterwerk auf dem Blog einzuscannen.

Also viel Spaß beim Erforschen des Blogs und herzlich willkommen auf
http://mewera.wordpress.com

Kommentar verfassen

