Live Musik im Bistro86

In Schönwalde Glien gibt es einen Treffpunkt. Ein Treffpunkt für Leute mit Kultur, über den Tellerrandgucker, aufrechte Demokraten, Tierschützer, Whiskey Liebhaber und und und. Das Bistro86. Von außen vielleicht etwas unspektakulär findet man drinnen ein kleinen gemütlichen Gastraum mit einem Kaminofen.

Ich bin echt beeindruckt. Hier kann ich meiner Leidenschaft frönen: „Single Malt Whisky“ und Musik gibt es auch noch Live.

Mein Tipp:
Samstags mal um 18:00 rein schauen. Da gibt es Jazz & Swing Live.
Schaut auch mal auf der Website vorbei. Da findet Ihr noch mehr Infos
http://www.bistro86.de/.Vielleicht treffen wir uns ja dort einmal. Als Pirat fühle ich mich da richtig wohl

Uwe Abel

Ein Kommentar zu “Live Musik im Bistro86”

  1. Man fühlt sich wie zuhause im Bistro 86, immer gutes Klima, … Die Gastgeberfamilie gibt sich enorm Mühe, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wir sind gern dort…

    Herzliche Grüße
    Petra +

    p.s die Suppen sind einfach Klasse

Kommentar verfassen

