Gott verklagt George Clooney

Gott wird wohl George Clooney verklagen. Auch Nescafe, die Werbefirma die mit George Clooney und John Malkovich,der den Petrus spielt, den Nespresso vermarkten will muss mit einer Klage rechen.

Gott sieht seine Persönlichkeitsrechte verletzt. Auszugsweise heißt es in der Klageschrift:

„ Ich, Gott trinke überhaupt keinen Kaffee. Ich bin Teetrinker. Am liebsten genieße ich meine Teestunde mit Buddha und Mohammed. Da tauschen wir uns immer über die Konflikte auf der Erde aus und lachen uns kaputt, wie dumm und klein gläubig die Menschen doch sind.“

Weiter heißt es. „Für George Clooney habe ich mir was anderes ausgedacht, ein Klavier ist viel zu banal für den Guten. Ich verrate aber nicht was und wann. Nur soviel. Alle werden überrascht sein.

Auch  wie Petrus von J. Malkovich gespielt wird gefällt DEM HERRN nicht:“ Ich bin doch kein alter Zausel. Ich mache Sport, surfe, jogge und noch vieles mehr.“ Wie kommen die nur darauf mich mit grauem schütteren Haar zu zeigen. Ich habe eine echte Heavy Metall Matte. Selbst Lucifer mit dem ich neulich bei AC/DC war beneidet mich darum.“

Besonders schlimm findet GOTT aber, dass man ihm solche Niedertracht zutraut. „Ich würde nie zu solchen primitiven Mitteln greifen um so was Banales zu erpressen. Ich bin Gott ich kann mir das was ich brauche erschaffen. Zur Not auch eine Kaffeemaschine.“ Und Petrus würde das auch nicht tun. Sollten sich die Spots aber als wahr erweisen, hat dies Konsequenzen in der Führung. Petrus wird mir dann einiges erklären müssen.

„Wenn die Menschheit aber nicht bald zur Vernunft kommt, könnte ich mir das mit der nächsten Sintflut noch mal überlegen. Ich habe eine Zielvereinbarung  mit meinen Heerscharen bis 2012.“

Gott fordert als Strafe für die blasphemische Werbung mindestens  6 Jahre Fegefeuer, natürlich ohne Kaffee.  Staatsanwalt Lou Cifer denkt darüber nach ob nicht gleichzeitig noch eine Strafe in Milliardenhöhe realisierbar ist.

Advocatus Diavolo

5 Kommentare zu „Gott verklagt George Clooney“

Kommentar verfassen

