Danksagung an meine Leser und Unterstützer.

Wir höchste Zeit, das mal zu machen. einfach Danke sagen für´s lesen, kommentieren und für den Zuspruch und das Mut machen trotz massiver Anfeindungen nicht einfach aufzugeben.

Gerade der letzte Artikel zum Thema Polosport und Tierquälereihat ja eine Menge Staub aufgewirbelt. Dieser Artikel ist inzwischen der meist gelesene Artikel auf meinem Blog. Ich habe viele Anrufe bekommen, die mir zustimmen und den „Kampf“ gegen diesen „Sport?“ unterstützen wollen. Also werden wir versuchen eine Bürgerinitiative zu gründen um dagegen vorzugehen, das in Schönwalde dieser Sport betrieben wird. Ideen wie, was und wann wir Aktionen machen werden haben wir schon. Wir werden aber einen Teufel tun hier schon alles zu verraten. Aber wie wollen ja nicht nur meckern. Nur mal so eine Idee.

Warum nicht das Gelände anders nutzbar machen. z. B als Freizeitanlage für Familien mit einem Familienhotel. Das ist nur eine Idee von vielen.

Also euch allen noch mal herzlichen Dank!

Uwe Abel

3 Kommentare zu “Danksagung an meine Leser und Unterstützer.”

  1. Da kann ich nur zustimmend zu nicken. Wenn jemand Sport machen möchte, dann soll er das doch bitte selbst tun und nicht unbeteiligte Pferde mit da rein ziehen. Polosport ist für die dekadente Elite da! Polosport ist aus meiner Sicht auch Tierquälerei. Tom – Scheiss „Sport“

  2. Reichtum ist zwar keine Schande, wenn er sinnvoll dem Ganzen nützt.Diese kranken Spiele auf dem Rücken unschuldiger Pferde sind eine Schande für die Spezies Mensch und ein Armutszeugnis für die Reichen und nützen Niemandem, nur der gestörten Psyche dieser Schickimicki-Gesellschaft, welche sich am Leid der Tiere nicht nur bereichert sondern womöglich auch noch ergötzt. Das muss mit allen Mitteln gestoppt werden. Ich wohne zwar nicht in Schönwalde, aber ich bin generell gegen diesen Sport, egal wo er auf dieser Welt praktiziert wird.

Kommentar verfassen

