Linke Socke!

Der Gysi schon wieder. Ehemals PDS und immer noch mit einer nicht ganz sauberen Stasiakte im Hintergrund reißt er das Maul mitunter etwas sehr weit auf. Seine letzte verbale Gehirnblutung betrifft Renate Künast.

Er könne nicht akzeptieren, dass Frau Künast als Regierungschefin nach Berlin kommen wolle und im Fall der Niederlage im Bundestag bleiben werde. Ja da kann man drüber diskutieren, aber nicht Sie Herr Gysi.

Gysi hatte 2002 nach nur einem halben Jahr den Job als Wirtschaftssenator hingeworfen, angeblich wegen der Flugmeilenaffäre. Hm, wie war das nochmal gleich mit dem Glashaus und den Steinen.

Uwe Abel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s