Von Bild verbotener taz-Spot

Ja die Blöd Zeitung hatte noch nie Humor. Wenn es nach Ihr ging würde die freie Presse noch mehr zensiert. Damit der Weg frei wird und die Bild die (Un)Wahrheit ungestört verbreiten kann. Da das nicht klappt, kann man ja störende Werbespots verbieten. So und jetzt wird das ganze nach 5 Jahren von der Internet Community dank Blogs, Facebook und Twitter wieder verbreitet. Damit werden weitaus mehr Leute erreicht, als über den Fernsehspot. Tja liebe Bild, da habt ihr mal wieder schön abgelost.

Motto der Blöd:“Esst mehr Sch…., 10 Milliarden fliegen können nicht irren“

Vodpod videos no longer available.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s