one-nine-nine plus one is equal two-zero-zero.

Okay, die 200 sind voll. Seit Ende März bin ich ein Blogger? Wem widme ich den Post?
Oder doch wieder nur ein Artikel? Etwas Selbstbeweihräucherung? Fishing for Compliments? Ich brauche meine Streicheleinheiten. Oder ein wenig von allem?

Na gut. Erst mal ein Geständnis.Ich bin Harmonie süchtig. Eigentlich mag ich mich nicht streiten. Das ich es trotzdem riskiere mich unbeliebt zu machen, liegt an der Tatsache, das die Politik gerade auf regionaler Ebene mich teilweise sehr wütend macht. Es gibt auch keine kritische Presse.

Noch ein Geständnis. Es macht mir Spaß den Leser mit schrägen Überschriften in die Irre zu führen. Sorry.

Den Post widme ich vor allem meiner Frau, die selten schimpft, wenn ich stundenlang vor der Kiste hier sitze. Ich sagte aber selten und nicht nie 🙂 Auch meine Kinder haben es verdient mal erwähnt zu werden. Vor allem die Große befürwortet die politische Initiative und beginnt sich auch schon politisch zu engagieren.

Ich widme den Post allen Befürwortern meiner Aktionen, die mir auch gute Ratschläge gen und sachliche Kritik üben. Vor allem Sven, Emillio, Ingo und Thorsten. Ach den Havelländer Piraten danke ich für die Unterstützung. Zwei engere Verwandte aus der Nähe, die gleichzeitig gute Freunde sind darf ich zu ihrem Schutz nicht nennen. Sie werden wissen, wer gemeint ist.

Die Widmung geht auch an die Politiker im HVL und in Spandau, die so nett sind mich mit Stoff zu versorgen.

Auch meiner schönen Heimatstadt Falkensee widme ich diesen Post. Inzwischen, nach 9 Jahren, bin ich angekommen und fühle mich zu Hause. Obwohl meine Herz auch noch an Spandau hängt.

Bin mal gespannt wie es weiter geht. Mir fallen sicher noch eine Menge Dinge ein. Einige werden sicher gut und interessant, andere werden ein Flop. Aber spannend wird es allemal.

Uwe Abel

Kommentar verfassen

