Super Aussicht in Spandau

Neulich war ich im Webtower in Spandau an der Otternbruchst.35 / Nonnedammallee 42-43.
Nach meinem erfolgreichen Besuch bei der Barmer GEK habe ich mir noch etwas Zeit genommen und bin die wenigen Stufen nach gaaaaaanz oben gelaufen. Belohnt wurde ich mit einem Superausblick und den auch noch ganz kostenlos. Ich konnte sogar die Reichtagskuppel sehen. Also einfach mal vorbeifahren und ganz noch oben fahren und Ausblick genießen. Danach kann man unten in der Cafeteria noch einen leckeren Imbiss zu sich nehmen. Übrigens früher ist der Tower mal das Haus der Haustechnik gewesen.

Uwe Abel

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s