Die Nationalmannschaft der Bürgermeister.

So nun ist die Deutsche Nationalmannschaft ohne Niederlage von ihrem Südafrikatrip zurück gekommen.

Häh? Was hat den der Schreiberling schon wieder für ein Zeug zu sich genommen? Nein, Nein ich red doch nicht von Jogis Jungs sondern von der Nationalmannschaft der Bürgermeister.

Noch nie von gehört? Ich bisher auch nicht. Dabei ist sogar ein Bürgermeister aus dem Havelland Mitglied der Nationalmannschaft. Unser Bürgermeister aus Schönwalde /Glien , Bodo Oehme hütet das Tor der erfolgreichen Bürgermeisterelf. Aber es geht um weit mehr als Fußball spielen. Die Nationalmannschaft der Bürgermeister spielt für einen guten Zweck. Diesmal wurden 10.000 Euro übergeben. Es ging ein Projekt des SOS Kinderdörfer in Südafrika

Ich finde das Engagement der Bürgermeister sehr lobenswert und werde in Zukunft öfter mal darüber berichten. Tue Gutes und rede darüber. Ich würde da gerne mitmachen. Geht aber nicht. Erstens werde ich kaum Bürgermeister werden und außerdem spiele ich lausig Fußball 😉

Mehr zu Lesen gibt es in der aktuellen Ausgabe der Brawo.

Uwe Abel

Ein Kommentar zu “Die Nationalmannschaft der Bürgermeister.”

Kommentar verfassen

